MC5

Bild von MC5

MC5 veröffentlichten nur fünf Alben. Diese waren jedoch wild, abenteuer- und angriffslustig genug, um ihnen einen Platz als eine der großartigsten Rock'n'Roll-Bands in der Geschichte zu sichern. Los ging alles 1969 mit dem Album "Kick Out The Jams", das im Oktober 1968 live über zwei Abende im Grande Ballroom in Detroit aufgenommen wurde, gefolgt von "Back In The USA" (1970)...

MC5 veröffentlichten nur fünf Alben. Diese waren jedoch wild, abenteuer- und angriffslustig genug, um ihnen einen Platz als eine der großartigsten Rock'n'Roll-Bands in der Geschichte zu sichern. Los ging alles 1969 mit dem Album "Kick Out The Jams", das im Oktober 1968 live über zwei Abende im Grande Ballroom in Detroit aufgenommen wurde, gefolgt von "Back In The USA" (1970) und "High Time" (1971).

News von MC5