10. März 2009

Sasha: Neues Album auf Platz drei!

Er hat es wieder geschafft:"Good News On A Bad Day" ist aus dem Stand auf Platz drei der Album-Charts eingestiegen und setzt damit Sashas Reihe der Top-10-Alben ohne Unterbrechung fort! Das neue Album mitgezählt haben sich vier von sieben Alben sich sogar bis in die Top-5 gespielt. Glückwunsch!

Sasha wird es bei diesem Album besonders freuen. "Good News On A Bad Day" ist schließlich ein echtes "Lebensabschnittsalbum" geworden, auf dem er viele persönlichen Erfahrungen thematisiert. Auch musikalisch ist es Sashas direktestes Album, mit einem neuen, akustischen Sound, der auf jeden Ballast verzichtet - Sasha pur sozusagen. Drei Jahre mussten die Fans auf dieses Album warten, und wie der Erfolg zeigt, scheinen sich alle einig zu sein: Das Warten hat sich mehr als gelohnt!

Ab Mitte Mai wird Sasha auf Deutschland-Tournee gehen.
Am 6. April ist er bei Beckmann in der ARD zu Gast - nicht verpassen!