26. März 2010

Madonna CD/DVD „Sticky And Sweet Tour“ erscheint heute

News-Titelbild - Madonna CD/DVD „Sticky And Sweet Tour“ erscheint heute
Es ist das dritte Livealbum in ihrer Karriere - und das Zeugnis einer Erfolgstour ohne gleichen: Die "Sticky And Sweet Tour", die heute (26.03.) auf CD und DVD erscheint, ging 2009 als erfolgreichste Tour eines/-r Solokünstlers/-in aller Zeiten in die Geschichtsbücher ein: Mehr 3,5 Millionen Fans in 32 Ländern sahen die Queen of Pop, Madonna unterstrich einmal mehr ihre ungebrochene Strahlkraft als globale Musikerin, Entertainerin und Pop-Ikone.

Die nun vorliegende CD/DVD wurde im Dezember 2008 im argentinischen Buenos Aires aufgezeichnet. An insgesamt vier Tagen präsentierte Madonna dort vor nicht weniger als 256.000 Zuschauern ein absolut extravagantes Live-Erlebnis. Die Aufzeichnung enthält Hits aus allen Abschnitten von Madonnas über 25-jähriger Karriere, von aktuellen Hits wie "4 Minutes" über "Hung Up" und "Ray Of Light" bis hin zu Klassikern wie "Like A Prayer". Dazu gibt es Gänsehautmomente wie die Darbietung der "Evita"-Hymne "Don't Cry For Me Argentina", die Madonna zum Jubel der argentinischen Zuschauer präsentiert.
Zusätzlich zum Konzert-Mitschnitt enthält die DVD etwa 30 Minuten exklusives Footage, das während der Tour hinter der Bühne gedreht wurde.
"Sticky & Sweet Tour" ist ab heute überall im Handel erhältlich oder kann beispielsweise bei Amazon oder iTunes direkt bezogen werden.