2. Dezember 2011

"Anyway": Offizielles Musikvideo

Ein Lyric Video von Cee-Lo's neuer Single "Anyway" gab es kürzlich schon, nun folgt ein amtliches Musikvideo. In dem Song dreht sich alles um die perfekte Frau, die Cee-Lo und bedingungslos liebt und auf die er zählen kann. Und so ist auch das Video eine visuelle Wohlfühl-Interpretation des Themas - schöne Frauen, schöne Pelzmäntel, schöne Farben. Und, ganz am Rande, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Klassiker-Video "Vogue" von Madonna von 1990.

Seht euch das offizielle Musikvideo von "Anyway" hier an.

"Anyway" ist auf kommende Woche (06.12.) zunächst in den USA erscheinenden Platinum Edition des Erfolgsalbums "The Ladykiller" enthalten (hier gibt es die CD im Import.) Auf der Platinum Edition befinden sich neben den Hits wie "F**k You" und "Bright Lights, Bigger City" zwei komplett neue Tracks, darunter besagtes "Anyway".