26. Januar 2012
"The Look": Song des neuen Telekom-Spots
"6 Mio. Songs + 200.000 Alben" - unter diesem Motto wirbt die Telekom in ihrem neuesten TV-Spot für ihre "Cloud". Und hat aus besagten "6 Mio. Songs" genau welchen für die musikalische Untermalung des Spots ausgewählt? Richtig: "The Look" von Metronomy.
Durchaus ein Ritterschlag für die Band aus England, die sich aber auch ansonsten über mangelnden Zuspruch für das aktuellen Album "The English Riviera" nicht beklagen konnte: Ausverkaufte Tourneen, #17 in den UK und eine Nominierung beim renommierten Mercury Prize, dazu Top-Platzierungen in den Jahresbestenlisten der Musikmagazine - die Londoner Band um Joseph Mount erntet derzeit den verdienten Lohn für die tolle Musik und die mitreißenden Live-Shows der vergangenen Jahre.
Seht euch den aktuellen Telekom-Spot hier an.
Das Album "The English Riviera" von Metronomy bekommt ihr beispielsweise bei Amazon oder iTunes.
Durchaus ein Ritterschlag für die Band aus England, die sich aber auch ansonsten über mangelnden Zuspruch für das aktuellen Album "The English Riviera" nicht beklagen konnte: Ausverkaufte Tourneen, #17 in den UK und eine Nominierung beim renommierten Mercury Prize, dazu Top-Platzierungen in den Jahresbestenlisten der Musikmagazine - die Londoner Band um Joseph Mount erntet derzeit den verdienten Lohn für die tolle Musik und die mitreißenden Live-Shows der vergangenen Jahre.
Seht euch den aktuellen Telekom-Spot hier an.
Das Album "The English Riviera" von Metronomy bekommt ihr beispielsweise bei Amazon oder iTunes.