29. Juni 2012

"Touch The Sky": Video-Premiere

News-Titelbild - "Touch The Sky": Video-Premiere

"Touch The Sky", lautet das Motto in der neuen Single von Sean Paul. Der Song erscheint am 20.07. als digitale One-Track. Schon heute haben wir die Premiere des offiziellen Musikvideos für euch. Seht es euch hier an.

Wir verraten soviel: Sean Paul hat eine neue Nerd-Brille, die ihm ausgezeichnet steht! Aber das ist längst nicht alles, denn für das Video von "Touch The Sky" wurden aufwendige 3D-Optiken eingesetzt, die den actiongeladenen Clip zum echten Erlebnis machen.

Zudem hat sich Sean Paul für die Single Verstärkung vom kalifornischen DJ/ Producer DJ Ammo (u.a. Black Eyed Peas, Kelis, Britney Spears) geholt. Das Ergebnis ist ein echter Club-Banger!

"Touch The Sky" ist die dritte Single vom aktuellen Erfolgsalbum "Tomahawk Technique" (#6) und erscheint am 20.07.

Ab heute ist Sean Paul zudem bei uns auf Tour! Hier sind die Dates:

29.06. Hannover, Parkbühne
29.08. Berlin, Columbiahalle
30.08. Hamburg, Stadtpark
31.08. Ludwigshafen, Friedrich Ebert Halle