14. Januar 2013

Zu Gast in der "NDR Talkshow": Video

The Sinderellas waren am Freitag in der "NRD Talkshow" zu Gast.

Bevor es losging, schickte Gastgeber Kai Pflaume jedoch zunächst einmal die jugendliche Zielgruppe zu Bett: "Ich muss an dieser Stelle sagen, meine Damen und Herren Zuhause: Jetzt wird es für die Kinder Zeit, die Kinder ins Bett zu schicken. Jetzt kommen wir zum Erwachsenenfernsehen".

Es folgt ein interessantes Interview, in dem es unter anderem über das große Interesse auch von Frauen an der der erfolgreichen Show "Secrets & Sins" geht, die Definition von "Burlesque" und das aktuelle Revival der "Golden 20ies".

Seht euch den Besuch von The Sinderellas samt Live-Einlage in der "NDR Talkshow" hier an.

Alle Termine der Show "Secrets & Sins" in Hamburg für den Januar gibt es hier in der Übersicht.