18. Januar 2013

Show "Secrets & Sins": Letzte Chance

Zweimal ging die Show "Secrets & Sins" aufgrund der großen Nachfrage in die Verlängerung, nun naht das Ende der aktuellen Spielzeit. Wer die Chance nutzen möchte The Sinderellas im Gruenspan in Hamburg zu sehen, sollte sich also sputen!

Viermal gibt es noch die Gelegenheit, die Damen im Januar auf der Bühne zu bewundern:

Freitag 18. Januar 20:30 h
Samstag 19. Januar 20:30 h
Freitag 25. Januar 20:30 h
Samstag 26. Januar 20.30 h

Tickets gibt es hier auf der Termine-Seite; Restkarten sind auch noch an der Abendkasse des Gruenspans zu bekommen.

Drei Monate nach der Welt-Premiere am 27.10.2012 in Hamburg kommt die erste Bühnen-Produktion von The Sinderellas somit zu ihrem erfolgreichen Ende. Und es wird derzeit bereits mit Hochdruck an weiteren Shows und Aktionen gearbeitet!

Bis es soweit ist: Das Album "Secrets & Sins" von The Sinderellas gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.