7. Mai 2013

Interaktive The Doors App ab heute erhältlich

News-Titelbild - Interaktive The Doors App ab heute erhältlich

So haben selbst eingefleischte Fans The Doors noch nicht kennengelernt: Ab heute ist eine interaktive Doors-iPad App erhältlich, die weltweit ihresgleichen sucht.

The Doors laden ein auf eine digitale Reise, auf der die faszinierende Story der Band in nur einem einzigen Download erlebbar gemacht wird: Mit interaktivem Content, Musik, unveröffentlichten Fotos, selten gezeigten Videos, Memorabilien und einer Graphic Novel taucht man tief in jeden Aspekt der ikonenhaften Karriere der Doors ein.

Die The Doors App wurde von Elektra Records-Gründer Jac Holzman, der die Doors 1966 für sein Label signte, und Robin Hurley entwickelt und produziert. Ebenfalls beteiligt waren Drummer John Densmore, Gitarrist Robby Krieger, Keyboarder Ray Manzarek und die Erben des verstorbenen Sängers Jim Morrison. Holzman, ein wahrer Pionier der Musikindustrie, demonstriert mit dieser neuartigen App, wie die Arbeit einer Band als Chronik auch im virtuellen Bereich gezeigt werden kann.

Seht euch unten den offiziellen Trailer zur The Doors App an. Und holt sie euch ab heute exklusiv für nur 4,49 € im iTunes Store.