5. Juli 2013

Interview bei YOU FM in Berlin // Video

News-Titelbild - Interview bei YOU FM in Berlin // Video

Sean Paul hielt sich letztes Wochenende in Berlin auf und gab bei der Gelegenheit ein Interview beim Radiosender YOU FM. Dort sprach der Jamaikaner über sein neues Album, das im Herbst erscheinen soll – und wieso er dabei aktuell mit einem Luxusproblem zu kämpfen hat:

"Ich habe das übliche Problem, was ein sehr gutes Problem ist, nämlich dass ich viel mehr Songs habe, als am Ende aufs Album passen. Es wird jedenfalls viele unterschiedliche Richtungen auf dem Album geben", so Sean Paul, der von Pop über HipHop und Trap Muzik bis hin zu natürlich Dancehall viele aufregende Sounds verspricht.

Anschließend spielt Sean Paul mit dem Moderator dann noch ein äußerst amüsantes Spielchen, bei dem sich überraschenderweise herausstellt: Der Jamaikaner singt, ohne sich dessen bewusst zu sein, regelmäßig auf Deutsch!

Seht euch das das Interview von Sean Paul bei YOU FM unten an. Die neue Single "Other Side Of Love" erscheint am 26.07.