30. August 2013

"Get It Right" // Musikvideo

News-Titelbild - "Get It Right" // Musikvideo

"Get It Right" nennt sich die neue Single von Left Boy, die ab heute digital erhältlich ist. Mit dem Track bleibt der in New York lebende MC aus Österreich seiner Linie treu, auf packende Weise HipHop, Pop, Dance und Electro zu mixen. Und so ist "Get It Right" ein wilder Trip über die Dancefloors, Straßen und Strände von Los Angeles. Wie das Ganze live und in Farbe aussieht, zeigt der 24-Jährige praktischerweise gleich selbst – mit dem dazugehörigen Musikvideo. Seht euch den brandneuen Clip unten an. 

Als Sample für "Get It Right" hat Left Boy den Song "Vitriol" der australischen Rockband Bluejuice verwendet, "ein fetter Partytrack", wie Left Boy befindet. "Ich wollte 'Vitriol' schon seit Jahren samplen – nun habe ich endlich einen Weg gefunden und daraus diese Punk-Rock-/ Drum'n'Bass-/ Pop-Nummer gebaut". 

"Get It Right" ist die erste Single vom mit Spannung erwarteten Albumdebüt "Permanent Midnight" des New Yorker MCs, Sängers und Producers. Kommende Woche (06.09.) gibt es die Gelegenheit, Left Boy beim Berlin Festival live zu erleben!