11. September 2013

Bandvorstellung, Teil 2: Chris

News-Titelbild - Bandvorstellung, Teil 2: Chris

"Will nicht mehr Teil der Maschine sein, ein kleines Zahnrad, das die andern drehen…" – mit ihrem Song "Maschine" sprechen Redweik vielen uns aus dem Herzen. Wer also steckt hinter der Band, die so gut den Ton der Zeit trifft? 

Kürzlich stellten wir euch bereits Frontmann Robert Redweik vor, nun folgt Gitarrist Chris "Wuschl" Werner. In dem Clip spricht Christ über das Verwirklichen von Träumen, seine Bandkollegen und wieso der Song "Maschine" für die Band ein besonderer Song ist. Außerdem gibt es Eindrücke vom Set des Videodrehs zu "Maschine". 

Seht euch "Redweik - Bandvorstellung: Chris" unten an.  Ab dem 04.10. ist "Maschine" als EP mit weiteren Songs bei iTunes erhältlich. Neben der Original-Version gibt es das Stück als Akustik-Version sowie das Musikvideo, außerdem enthält die EP die Songs "Rausch" und "Nichts ist klar". Klickt hier, um die EP "Maschine" von Redweik vorzubestellen.

Im Februar 2014 kommen Redweik als Support von Viktor & The Blood auf Tour: 

21.02. Berlin, Lido
23.02. Köln, Luxor
24.02. Frankfurt, Batschkapp
25.02. Zürich (CH), Exil
26.02. Wien (AT), Szene
27.02. München, Ampere