30. September 2013

"Romantic Dreams" // Musikvideo

News-Titelbild - "Romantic Dreams" // Musikvideo

Die Deftones haben ein Musikvideo zu ihrer neuen Single "Romantic Dreams" veröffentlicht! Der Clip folgt dem bekannten Skateboarder Jason Park auf seinem Board durch die nächtliche Großstadt. Absolut toll anzusehen – und mit den Klängen des Songs sehr gelungen unterlegt. Regie bei dem Clip führte Filmemacher Brett Novak. Deftones-Frontmann Chino Moreno sagt über den Clip: 

"Als wir dieses Album aufnahmen, entschieden wir, dass wir überhaupt keine Videos machen wollten. Es macht nicht besonders viel Spaß sie zu drehen, und üblicherweise ist das Ergebnis ziemlich abgedroschen. Dies jedoch war eine Idee, die uns interessierte, denn wir sind alle begeisterte Skateboarder und wir mochten die Idee, dass einer unserer Songs mit einem Talent wie Jason Park vermählt werden."

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Romantic Dreams" von Deftones unten an. Der Song ist enthalten auf dem aktuellen Album "Koi No Yokan" der Band aus Sacramento, Kalifornien.