4. Oktober 2013

Redaktionsbesuch bei BILD in Berlin // Video

News-Titelbild - Redaktionsbesuch bei BILD in Berlin // Video

Cher weilt aktuell in Deutschland und besuchte gestern in Berlin die Redaktionsräume von BILD.

Im Interview sprach die 67-jährige US-Ikone mit Humor und erfrischender Ehrlichkeit über das verflixte Älterwerden ("Alt werden ist scheiße! Wer etwas anderes behauptet, lügt!"), ihre Vorliebe für jüngere Beziehungspartner ("Ältere standen einfach nie auf mich. Ohne Jüngere hätte ich die letzten drei Jahrzehnte nicht ein Date gehabt") – und natürlich über das neue Album "Closer To The Truth", das seit heute (04.10.) erhältlich ist.

Seht euch den Bericht über den Besuch von Cher bei BILD in Berlin hier an.

Morgen Abend (05.10.) ist Cher bei "Wetten, dass ..?" zu Gast. Dort wird die Sängerin den Song "I Hope You Find It" prsäentieren und für einen Plausch bei Markus Lanz auf der Couch Platz nehmen.