16. Oktober 2013

Gewinne 5 x 2 Tickets für das exklusive Vorab-Screening von "Live At The Royal Albert Hall" in Berlin

News-Titelbild - Gewinne 5 x 2 Tickets für das exklusive Vorab-Screening von "Live At The Royal Albert Hall" in Berlin

Am 25.10. erscheint mit "Live At The Royal Albert Hall" von Foals eine CD/DVD des sensationellen Konzertes, das die Band im März in dem historischen Gebäude in London gab.

Willst du Auszüge des Konzertfilms noch vor allen anderen sehen? Kein Problem! Am 22.10. findet ein exklusives Vorab-Screening im FluxBau in Berlin statt (Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr). Sieh mit anderen Fans "Live At The Royal Albert Hall" an und nimm an der anschließenden Tombola teil, dazu gibt es Drinks und gute Musik!

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für dieses Event! Einfach hier mitmachen, und schon bist du bei der Auslosung dabei. Teilnahmeschluss ist der 20.10.2013. Viel Erfolg!

Ab morgen (17.10.) kommen Yannis Philippakis und seine Jungs außerdem für drei Konzerte nach Deutschland. Nicht entgehen lassen! Hier sind die Termine in der Übersicht:

17.10. Berlin, Huxleys

22.10. München, Theaterfabrik

08.11. Köln, E-Werk