21. Oktober 2013

Heute: Performance & Talk bei "inka!" (ZDF)

News-Titelbild - Heute: Performance & Talk bei "inka!" (ZDF)

Maybebop sind heute Nachmittag in der ZDF-Show "inka!" zu Gast! In der Sendung werden die vier Freunde mehrere Songs ansingen und zudem mit Moderatorin Inka Bause talken. Neben Maybebop sind heute u.a. Moderator Steven Gätjen und Regisseurin Carline Link eingeladen. Die heutige Sendung "inka!" mit Maybebop läuft um 15:05 Uhr im ZDF. Hier findet ihr alle weiteren Infos.

Bereits gestern waren Maybebop wie berichtet mit ihrem Auftritt beim diesjährigen "3Sat Festival" im Fernsehen zu sehen. Der sehenswerte, 60-minütige Konzertmitschnitt ist ab sofort auch in der Mediathek des ZDF zu finden. Alternativ gibt es am 08.11. ein weiteres Mal die Möglichkeit, den Auftritt bei 3Sat im Fernsehen zu sehen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.