24. Oktober 2013

“R U Crazy” // Musikvideo

News-Titelbild - “R U Crazy” // Musikvideo

“Are you crazy? Are you crazy? Are you crazy?” – wer die von Conor Maynard eindringlich gestellte Frage gehört hat, wird sie so schnell nicht wieder los. Aber das will man auch gar nicht, denn mit “R U Crazy” legt der Brite seine hochgradig ansteckende neue Single vor – und startet damit auch im Rest Europas durch, nachdem der 20-Jährige im UK längst der neue Shootingstar des Urban Pop ist.

Platz 1 für das Debüt “Contrast” lautet das beeindruckende Ergebnis für Conor Maynard aus Brighton, dessen Karriere eigentlich mit 15 Jahren in der Schauspielerei begann – und der dann eher so “zufällig” bei der Musik landete. Durch Online-Coverversionen großer Hits von Usher, Drake oder den Kings Of Leon wurde Maynard zum YouTube-Hit, wurde 2011 von MTV für den Nachwuchspreis “Brand New For 2012” ausgezeichnet – und nahm in der Folge sein Debüt mit Producer-Größen wie Pharrell Williams und Ne-Yo auf. 

Das Musikvideo zu “R U Crazy” von Conor Maynard könnt ihr euch hier ansehen: