13. November 2013

Gestern Tourstart in Hamburg / München, Frankfurt und Bochum folgen

News-Titelbild - Gestern Tourstart in Hamburg / München, Frankfurt und Bochum folgen

Das ging ja schon mal gut los: Gestern Abend war offizieller Tourstart von Avenged Sevenfold in Deutschland!

Nachdem die US-Amerikaner jüngst mit ihrem neuen Album “Hail To The King” triumphal in die Charts einstiegen (u.a. #1 in US und UK, #5 in DE), bringt die Band ihr neues Werk nun live auf unsere Bühnen. Und wie! Auch der Support kann sich mehr als sehen lassen: Five Finger Death Punch und Device eröffneten den Metal-Abend der Extraklasse.

In den kommenden Tagen gibt es noch drei weitere Gelegenheiten, die kalifornische Metalband live bei uns zu sehen: 

14.11. München, Zenith
15.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.11. Bochum, RuhrCongress.

Zur Einstimmung empfehlen wir das Musikvideo zur neuen Single “Shepherd of Fire”. Seht es euch unten an. Außerdem verlosen wir eine signierte A7X-Gitarre! Einfach hier klicken und mitmachen.