27. November 2013

Neue Single "R U Crazy" erscheint am 29.11.

News-Titelbild - Neue Single "R U Crazy" erscheint am 29.11.

Welch ein Lauf: Mit seinem 2012 veröffentlichten Debütalbum "Contrast" ging Conor Maynard im heimischen UK direkt auf Platz 1 der Charts, gefolgt von vier Top-10-Singles. Auch in den USA erzielte das Album einen beachtlichen 34. Platz in den Billboard Charts. Und ein einflussreicher Producer Pharrell Williams sagt Sätze wie "This kid will change the face of pop music" sicherlich auch nicht jeden Tag!

Für Frühjahr 2014 hat Conor Maynard sein zweites Album angekündigt. Worauf wir uns gefasst machen können, zeigt die erste Single-Auskopplung "R U Crazy": auf einiges! Über einen noch ansteckenden Beat wiederholt der 21-Jährige auf hypnotische Weise die Frage: "Are you crazy? Are you crazy? Are you crazy?", bis auch der Letzte von uns mit seinem genialen Urban Pop infiziert ist!

"R U Crazy" schoss im UK aus dem Stand auf Platz 4 der Single-Charts und ist ab Freitag (29.11.) auch bei uns erhältlich. Seht euch hier das offizielle Musikvideo an: