2. Dezember 2013

"Liebe ist meine Rebellion (live + akustisch)" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Liebe ist meine Rebellion (live + akustisch)" // Video-Premiere

Am 13.12. erscheint das Album "Liebe ist meine Religion (live und akustisch)" von Frida Gold, aufgenommen bei einem Konzert der Band in der Trinitatis Kirche in Wuppertal.

Schon heute könnt ihr euch einen Eindruck von der Show machen, die für die Band ebenso wie für die anwesenden Fans zum unvergessliches Erlebnis wurde. Seht euch hier die Video-Premiere zu "Liebe ist meine Rebellion (live + akustisch)" bei VIVA.tv an.

"Liebe ist meine Religion (live und akustisch)" von Frida Gold erscheint am 13.12.2013. Im Februar begibt sich die Band auf große Hallentournee durch Deutschland. Alle Termine findet ihr hier in der Übersicht.