6. Dezember 2013

"For Once In My Life" // Video-Premiere

News-Titelbild - "For Once In My Life" // Video-Premiere
Seit heute (06.12.) ist die neue Single "For Once In My Life" von SCHMIDT erhältlich, zum Beispiel zum Amazon und iTunes.
 
Der Song ist zugleich ein exklusiver Beitrag zum neuen Film "Buddy" von Michael Bully Herbig, der am 25.12. anläuft. Die Berliner Sängerin nahm den Swing-Klassiker "For Once In My Life" neu auf, im Original von Stevie Wonder aus dem Jahr 1968.
 
Mit der Aufnahme des Covers von "For Once In My Life" erfüllte SCHMIDT Bully einen Herzenswunsch, wie sie berichtet: "'For Once In My Life' war Bullys ausdrücklicher Wunsch, und den habe ich ihm sehr gern erfüllt. Ich liebe Bullys Humor und bin beeindruckt von seiner Arbeit", so SCHMIDT, die den Song selbst zu ihren Favoriten zählt.
 
Zur Feier des Tages kommen wir heute außerdem in den Genuss des offiziellen Musikvideos zu "For Once In My Life". Seht euch den Clip unten an, in dem es neben SCHMIDT auch Ausschnitte aus "Buddy" zu sehen gibt.