2. Januar 2014

30 Gründe, wieso James Blunt der Twitter-Gewinner 2013 ist

News-Titelbild - 30 Gründe, wieso James Blunt der Twitter-Gewinner 2013 ist

Dass James Blunt viele Fans hat, ist kein Geheimnis und wurde zuletzt mit dem Album "Moon Landing" (Platz 2 in den deutschen Charts) und der Single "Bonfire Heart" (Platz 1) einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.

Ebenso wenig ein Geheimnis ist jedoch, dass es schon immer auch Menschen gab, bei denen die spezielle Stimme des Briten auf wenig Gegenliebe stößt – und die sich teils regelrecht einen Sport daraus machen, auf Twitter gegen James Blunt zu stänkern.

Das Problem für seine Neider: James Blunt besitzt einen extrem guten Sinn für Humor. Und hat er seine ganz eigene Weise, mit dem Gestänker umzugehen: Er schickt den Kandidaten direkte Antworten auf ihre Zeilen – und nimmt ihn so allen, aber auch wirklich allen Wind aus den Segeln. So zum Beispiel:

29 weitere Gründe, wieso James Blunt der heimliche Twitter-Star 2013 ist, findet ihr hier bei The Poke.