2. Januar 2014

Offizieller Spot für die Oscar-Verleihung mit Musik von Fitz and The Tantrums // Video

News-Titelbild - Offizieller Spot für die Oscar-Verleihung mit Musik von Fitz and The Tantrums // Video

Am 2. März öffnet sich in Los Angeles der Vorhang für die diesjährige Oscar-Verleihung. Moderatorin der Show ist Ellen DeGeneres, die sich nun in einem offiziellen Clip vorstellt. 

Und der hat es in sich, denn in dem Spot streift Ellen DeGeneres in einem Smoking schwungvoll durch die Straßen, begleitet von 250 Tänzern – und der Musik von Fitz and The Tantrums, deren Song "The Walker" von Ellen Degeneres nachgesungen wird. Seht euch den Clip unten an.

"The Walker" ist auf dem zweiten Album "More Than Just A Dream" der Indie-Pop-Formation Fitz and The Tantrums aus Kalifornien enthalten, das am 28.02. erscheint.

Das Debüt "Pickin’ Up the Pieces" war 2010 bis auf Platz 1 in den Billboard Heatseekers Charts geklettert und hielt sich ganze 73 Wochen in den Hitparaden. War das Debütalbum noch als Hommage an 60er Jahre Soul und Pop angelegt, haben Fitz And The Tantrums auf "More Than Just A Dream" ihren Sound neu definiert. Das Ergebnis ist ein mitreißender Hybrid aus Soul und Pop, Indie und Electronic sowie einer Prise HipHop.