10. Januar 2014

"Horizont" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Horizont" // Video-Premiere

Seit einigen Monaten bereits machen Tom Thaler & Basil in der deutschen HipHop-Szene von sich reden. Nach den Songs "Treat Me Like" und "Perfekt" legt das Duo nun seine neue Single "Horizont" vor. 

Die Single ist bereits digital erhältlich, nun folgt die Premiere des offiziellen Musikvideos. Seht euch den Clip unten an.an, in dem es zum Text über das Ausbrechen aus den gewohnten Mustern und dem Erobern neuer Horizonte u.a. stimmungsvolle Bilder aus Hamburg zu sehen gibt, der Heimat von Tom Thaler. Basil stammt übrigens aus einer anderen deutschen HipHop-Bastion ab: Stuttgart.

Noch in diesem Monat wird "Horizont" außerdem in einer Remix-Version von Tua erscheinen.  Das Mitglied der Rap-Kombo Orsons stellt darauf einmal mehr seine Fähigkeiten als Premium-Soundbastler unter Beweis. Bis es soweit ist: einfach die Single "Horizont" auf Repeat anstellen, denn das genaue Hinhören lohnt sich bei den klugen Texten von Tom Thaler & Basil allemal!