23. Januar 2014

Huffington Post: Josh Groban ist "Twitter’s Greatest Philosopher"

News-Titelbild - Huffington Post: Josh Groban ist "Twitter’s Greatest Philosopher"

Josh Groban ist einer der besten und erfolgreichsten Bariton-Sänger dieser Welt, das ist bekannt. Fans wissen jedoch schon lange: der Kalifornier hat auch einen weltmeisterlich guten und feinen Sinn für Humor.

Zuletzt bewies der 32-Jährige dies beispielsweise mit einem Auftritt bei David Letterman. Doch man muss nicht warten, bis Groban das nächste Mal im TV auftritt – man kann auch einfach seine Tweets lesen (Follower: 694.000), um regelmäßig unterhalten zu werden – und nicht selten sogar erleuchtet, wie die Huffington Post befindet, die Josh Groban augenzwinkernd zu "Twitter’s Greatest Philosopher" ausruft!

Lest euch den Artikel der The Huffington Post hier durch. Oder seht einfach selbst, mit einigen Tweets von Josh "The Philosopher" Groban: