29. Januar 2014

"Apocalypse Right Now": #1 der schwedischen iTunes Charts

News-Titelbild - "Apocalypse Right Now": #1 der schwedischen iTunes Charts

Dass Viktor & The Blood in der schwedischen Heimat erfolgreich sind, versteht sich quasi von selbst. Schließlich feierten die drei Jugendfreunde Victor Norén,  Jonas Karlsson und Samuel Giers als Mitglieder von Sugarplum Fairy und Mando Diao bereits große Erfolge.

Dass mit dem Debüt jedoch gleich die Spitze der Charts sein würde, ist dann doch eine Meldung wert. So geschehen mit "Apocalypse Right Now", das aus dem Stand auf Platz 1 der schwedischen iTunes Charts kam und damit mal eben Beyoncé und Bruce Springsteen auf die Plätze verweist. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

"Apocalypse Right Now" von Viktor & The Blood ist auch bei uns seit Freitag überall erhältlichIm Februar kommt die Band mit dem Album auf ihre erste Headliner-Tour. Tickets sind bei Eventim sowie an allen VVK-Stellen erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

21.02. Berlin, Lido (Support: Finalstair)
23.02. Köln, Luxor (Support: Goodbye Fairground)
24.02. Frankfurt, Batschkapp (Support: Goodbye Fairground)
25.02. Zürich (CH), Exil (Support: Goodbye Fairground)
26.02. Wien (AT), Szene (Support: Goodbye Fairground)
27.02. München, Ampere (Support: Goodbye Fairground)
28.02. Hamburg, Knust (Support: Goodbye Fairground)


Viktor & The Blood -- Boys Are In The City - MyVideo