30. Januar 2014

Debütalbum erscheint im Frühjahr // Neue Live-Termine

News-Titelbild - Debütalbum erscheint im Frühjahr // Neue Live-Termine

Als iTunes Deutschland kürzlich die 12 vielversprechendsten "Neuen Künstler 2014" vorstellte, waren auch Rakede in der Auswahl vertreten – zurecht, denn das Hamburger HipHop-/Elektro-/Raggae-Kollektiv konnte im vergangenen Jahr mit dem Tischkonzert des Songs "Bitte Bitte" einen YouTube-Millionenhit landen, veröffentlichte die gelungene Debüt-EP "Ja... aber was, wenn alles klappt" und konnte bei seinen Live-Auftritten auf ganzer Linie überzeugen.

Für das Frühjahr haben Rakede ihr Debütalbum angekündigt, außerdem gibt es eine Reihe neuer Live-Dates: 

Samstag, 22. März 2014
Husum, Speicher Husum

Freitag, 11. April 2014
Potsdam, Waschhaus

Samstag, 12. April 2014
Münster, Gleis 22