6. Februar 2014

Gewinnt eine umfassende Werkschau von blur und Gorillaz

News-Titelbild - Gewinnt eine umfassende Werkschau von blur und Gorillaz
Am 25.04. veröffentlicht Damon Albarn das Album "Everyday Robots". Es ist das erste Solo-Werk des genialen britischen Musikers, der u.a. als Frontmann von blur und den Gorillaz glänzte sowie an Projekten wie The Good The Bad & The Queen, Mali Music, Monkey: Journey To The West, Dr Dee und Africa Express beteiligt war.
 
Bevor es soweit ist und ihr das Solo-Debüt von Damon Albarn in den Händen halten könnt, verlosen wir eine umfassende Werkschau seiner Alben mit blur & Gorillaz! Auf folgende Alben von blur könnt ihr euch freuen:  "Leisure", "Modern Life Is Rubbish", "Parklife", "The Great Escape", "Blur", "13", "Think Tank", "the best of". Folgende Alben der Gorillaz sind im Gewinn enthalten:  "Gorillaz", "Demon Days", "Plastic Beach", "The Fall", "The Singles Collection 2001-2011".
 
Wollt ihr dieses pralle Paket schon bald in euren CD-Schrank einsortieren? Einfach hier mitmachen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2014. Viel Erfolg!