6. Februar 2014

Headliner-Tour erfolgreich beendet // Exklusiver Blick ins Behind-the-scenes-Video

News-Titelbild - Headliner-Tour erfolgreich beendet // Exklusiver Blick ins Behind-the-scenes-Video

Es ist vollbracht: BLITZKIDS mvt. haben ihre erste Headliner-Tour erfolgreich beendet! In den vergangenen zwei Wochen tourte das Berliner Kollektiv mit Unterstützung von Glaceáu vitaminwater durch sieben deutsche Städte und stellte das Debütalbum "Silhouettes" live vor. Wer BLITZKIDS mvt. im letzten Jahr bereits auf ihrer Clubtour mit Icona Pop gesehen hat, wusste: man kann sich auf einiges gefasst machen!

Und genau so kam es: Die Band erweckte die ebenso eingängigen wie kühlen Retrofuture-Sounds des Albums mit einer fulminanten Show zum Leben und brachte das Publikum mit ihren Club-Hits wie "Heart On The Line", "Cold" oder der neuen Single "My Delirium" zum Tanzen. Im Zentrum der Bühne: Frontfrau NOMI, die mit ihren extravaganten Looks auch optisch ein absolutes Highlight war. Abkühlung nach dem Tanzen gab es mit einem kalten Glaceáu vitaminwater.

Blickt hier in einem Behind-the-Scenes-Video exklusiv hinter die Kulissen der ersten Headliner-Tour von BLITZKIDS mvt.: