13. März 2014

"Guilty All The Same" (feat. Rakim) // Lyric Video

News-Titelbild - "Guilty All The Same" (feat. Rakim) // Lyric Video

Zwei Jahre nach ihrem Welterfolg "LIVING THINGS" meldeten sich Linkin Park vergangene Woche spektakulär zurück: "Guilty All The Same" lautet der Titel der neuen Single – ein straighter, kompromissloser Rock-Track, mit dem Linkin Park klanglich zu ihren Wurzeln zurückkehren und der mit Rakim zudem eine Rap-Legende mit an Bord hat. Nun gibt es ein Lyric Video zu dem Track. Sehr es euch unten an. 

Und falls ihr es letzte Woche verpasst haben solltet: seht euch das aktuelle Update aus dem Recording Studio an. Der Clip, veröffentlicht ebenfalls letzte Woche, ist nur gut 20 Sekunden lang, aber er enthält einen mysteriösen gelben Zettel. Seht ihr auch, was wir sehen? Bleibt am Ball, da kommt bald mehr!