21. März 2014

Bestätigt als Headliner für das Serengeti Festival (15.-17.08.)

News-Titelbild - Bestätigt als Headliner für das Serengeti Festival (15.-17.08.)

Gute Nachrichten zum Wochenende: Biffy Clyro sind bestätigt als Headliner für das Serengeti Festival 2014! Das Festival findet vom 15.-17.08. auf dem Schloss Holte-Stukenbrock in Nordrhein Westfalen statt.

Neben Biffy Clyro sind bisher unter anderem bestätigt: Casper, Jan Delay & Disko No. 1, Editors, NOFX, Flogging Molly, Guano Apes, Black Lips und Mighty Oaks. Über die Zusage von Biffy Clyro sind die Veranstalter allerdings ganz besonders glücklich, wie man der Ankündigung entnehmen kann:

"Was lange währt ... Bereits früh im letzten Jahr hatte man seitens der Veranstalter den Köder für den internationalen Headliner 2014 ausgelegt und vermeldet nun ein bisschen stolz & sehr glücklich: Biffy Clyro (UK) sind für die neunte Ausgabe der ostwestfälischen Musiksafari bestätigt! Mit der schottischen Band kommt eine der aktuell heißesten Rockbands unserer Zeitrechnung in die Senne."

In diesem Sinne: Ticket sichern und im August dabei sein, wenn Simon Neil und Co. die Bühne übernehmen! Hier gibt es den Trailer für das Serengeti Festival zu sehen: