26. März 2014

Gewinnt eine von John Gourley gestaltete und von der Band unterschriebene Lithographie

News-Titelbild - Gewinnt eine von John Gourley gestaltete und von der Band unterschriebene Lithographie

Portugal. The Man waren gerade als Support von Casper auf Deutschlandtour. Von ihren Erlebnissen berichtet Bassist und Sänger Zachary Carothers exklusiv in einem Tourtagebuch bei Visions.de, außerdem könnt ihr euch unten einen Clip mit Caspers Eindrücken ansehen, zu den Kängen von "Modern Jesus". Da ist jemand offenbar echter Fan seiner Support-Band!

Und was machte Frontmann John Gourley in seiner freien Zeit? War zeichnerisch kreativ – so wie man es von ihm kennt, schließlich war Gourley in der Vergangenheit für die Artworks der Alben ebenso verantwortlich wie für die Grafiken so mancher Lyric Videos der Band.

Nun hat John Gourley für euch gezeichnet: Ihr könnt 1 von 2 von ihm persönlich gestaltete und von der ganzen Band unterschriebene Lithos gewinnen! Als Trostpreis haben wir 4 weitere Lithos für euch, ebenfalls von Portugal. The Man unterschrieben. Einfach hier mitmachen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 27.06.2014. Viel Glück!