10. April 2014

Lykke Li erlebt eine raue Liebesgeschichte im Video zu "No Rest For The Wicked"

News-Titelbild - Lykke Li erlebt eine raue Liebesgeschichte im Video zu  "No Rest For The Wicked"

Mit "No Rest For The Wicked" veröffentlichte Lykke Li jüngst die starke erste Single ihres neuen Albums "I Never Learn", das am 02.05. erscheint.

Nun gibt es das Musikvideo zu dem Song, eine raue Liebesgeschichte, in der Lykke Li selbst die Hauptrolle spielt. Seht euch die Video-Premiere zu "No Rest For The Wicked" unten an. Regisseur des Films ist Tarik Saleh, der bereits die Musikvideos "Sadness Is A Blessing" und "I Follow Rivers" für Lykke Li realisierte und in dessen Film "Tommy" die Schwedin jüngst auch ihr Leinwanddebüt gab.

"I Never Learn" ist das dritte Album von von Lykke Li und enthält neun Songs. Das letzte Album "Youth Novels" der 28-Jährigen erschien 2011 und enthielt u.a. den großen Hit "I Follow Rivers". Das Album wurde wie schon die beiden Vorgänger produziert von Björn Yttling (Peter Björn and John) sowie Greg Kurstin und Lykke Li selbst.

Ab Ende April kommt Lykke Li für drei Live-Termine nach Deutschland: 

29.04.2014 Berlin, Astra Kulturhaus
30.04.2014 München, Kesselhaus
02.05.2014 Köln, E-Werk