14. April 2014

Ed Sheeran glänzt mit "Sing" und "Don’t" bei "Saturday Night Live"

News-Titelbild - Ed Sheeran glänzt mit "Sing" und "Don’t" bei "Saturday Night Live"

Ed Sheeran war am Samstag in der populären US-Show "Saturday Night Live" zu Gast und performte zwei Songs von seinem neuen Album "X", das am 20.06. erscheint.

Begleitet von einer kleinen Band, bestehend aus einer weiteren Gitarre, Bass, Drums sowie einer Background-Sängerin, lieferte Ed zunächst seine umjubelte neue Single "Sing" ab, die am 16.05. erhältlich ist, dann gab es in einer Song-Premiere einen weiteren Track: "Don’t" nennt sich das bittere Stück über eine wahre Geschichte in Eds Leben, in der er sich in eine Sängerin verliebt, die dann mit einem guten Freund von ihm ins Bett geht (und nein, dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um seine gute Freundin Taylor Swift, wie der 23-Jährige jüngst in einem Interview mit dem dem Rolling Stone versicherte).

Seht euch die Performances "Sing" und "Don’t" von Ed Sheeran bei "Saturday Night Live" hier an: