14. April 2014

Ed Sheeran liefert in US-Radioshow herausragendes Cover von Beyoncés "Drunk In Love" ab

News-Titelbild - Ed Sheeran liefert in US-Radioshow herausragendes Cover von Beyoncés "Drunk In Love" ab

Ed Sheeran gab am Wochenende sein Debüt in der populären US-Show "Saturday Night Life".

Und wo er schon einmal für die TV-Aufzeichnung in New York weilte, schaute der Brite für einen Talk in der Radioshow von Elvis Duran vorbei. Den hatte er offenbar mit seinem vorigen Besuch musikalisch zu Tränen gerührt, so dass Ed diesmal einen "lustigen, fröhlichen Song, der dich grooven lassen wird" mitgebracht hatte, wie er Moderator Duran versprach.

Was dann folgte, dürfte Elvis Duran jedoch primär eine Gänsehaut über den Rücken gejagt haben, denn der 23-Jährige knöpfte sich "Drunk In Love" von Beyoncé vor – und lieferte eine herausragende Cover-Version des Hits ab. Hört und seht selbst: