15. April 2014

Heartist legen brandneue Single "Pressure Point" samt Musikvideo vor

News-Titelbild - Heartist legen brandneue Single "Pressure Point" samt Musikvideo vor

Vor einigen Monaten ließen Heartist mit ihrer Debüt-EP "Nothing You Didn’t Deserve" aufhorchen, nun hat die Post-Hardcore-Band eine brandneue Single am Start: "Pressure Point" nennt sich der Track, der ab sofort bei iTunes erhältlich ist. Seht euch das Musikvideo unten an, das heute exklusiv bei Alternative Press Premiere feierte. Wir sagen es mal so: lange wurde das Sprichwort "in den Seilen hängen" nicht mehr so eindrücklich dargestellt!

"Pressure Point" ist die erste Single vom Debütalbum der Kalifornier, das im Sommer 2014 erscheint. Derzeit sind Heartist gemeinsam mit Blessthefall, Silverstein, The Amity Affliction und Secrets auf US-Tour.