16. April 2014

Neues Album "Happy Mistake" erscheint, gefolgt von einer Tour

News-Titelbild - Neues Album "Happy Mistake" erscheint, gefolgt von einer Tour

Am Freitag (18.04.) erscheint das neue Album "Happy Mistake" von Raphael Gualazzi. Auf seinem dritten Album sprengt der 32-Jährige erneut beherzt die Genre-Grenzen zwischen Jazz, Soul, Klassik und Popmusik.

"Ich bin ein Musikliebhaber", so der italienische Sänger und Pianist dazu. "Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen." Als Gäste wirken auf "Happy Mistake" u.a. Camile, The Puppini Sisters und The Bloody Beetroots mit. Macht euch unten mit dem Musikvideo zu "Don’t Call My Name" einen Eindruck von den Klängen des neuen Albums. Hier bekommt ihr den Track im Free Download.

Am 23.05. tritt Raphael Gualazzi beim Elbjazz Festival in Hamburg auf. Möchtest du Raphael Gualazzi live beim Elbjazz Festival in Hamburg erleben? Warner Music verlost 1x2 Tickets! Und das ist nicht alles, denn Anreise und Unterkunft übernehmen wir ebenfalls! Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Im Mai ist Raphael Gualalzzi zudem mit dem neuen Album auf Tour: 

11.05. Wien, Porgy & Bess
12.05. München, Freiheiz
14.05. Berlin, Babylon Theater
15.05. Düsseldorf, Savoy Theater