17. April 2014

Ed Sheeran: "Im Song 'Don't' geht es nicht um Taylor Swift"

News-Titelbild - Ed Sheeran: "Im Song 'Don't' geht es nicht um Taylor Swift"

Nachdem seine neue Single "Sing" seit Tagen hohe Wogen schlägt, präsentierte Ed Sheeran vergangenes Wochenende in der US-Show "Saturday Night Live" einen weiteren Song der Öffentlichkeit. "Don't" nennt sich der Track, der ebenso wie "Sing" sensationell gut ist. Doch viele Fans rätseln seitdem über die Lyrics, die sich um eine enttäuschte Liebe zu einer Sängerin drehen. Meint Ed Sheeran damit etwa Taylor Swift, mit der er in den vergangenen Monaten auf großer US-Tour war und mit der ihn inzwischen eine große Freundschaft verbindet? 

Nein, tut er nicht, wie er in einem Interview mit dem Rolling Stone verrät. "Es geht 100%ig nicht um Taylor", so der 23-Jährige. "Taylor ist einer dieser Menschen, bei denen es keine gute Nachricht wäre, wenn du sie verärgerst und sie einen Song über dich schreibt. Ich habe Taylor nie gedatet, allerdings einige andere Sängerinnen", so Ed, dem in der Vergangenheit u.a. Verbindungen zu Selena Gomez und Ellie Goulding nachgesagt wurden. Hätten wir das auch geklärt!

Die Single "Sing" von Ed Sheeran ist ab dem 16.05. erhältlich. Das neue Album "X" erscheint am 20.06. Im Herbst kommt der Singer / Songwriter bei uns auf Tour:

05.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
06.11.2014 Hamburg, O2 World (hochverlegt aus der Sporthalle)
14.11.2014 Berlin, Columbiahalle
15.11.2014 Stuttgart, Porsche Arena
17.11.2014 München, Zenith
18.11.2014 Frankfurt, Jahrhunderthalle


Ed Sheeran -- Sing (Official Audio) - MyVideo