17. April 2014

Seht euch Clean Bandit mit der neuen deutschen #1 "Rather Be" live bei Jools Holland an

News-Titelbild - Seht euch Clean Bandit mit der neuen deutschen #1 "Rather Be" live bei Jools Holland an

Nachdem Clean Bandit mit ihrer Single "Rather Be" zunächst die Charts im heimischen UK toppten, folgt nun nach und nach der Rest der Welt. So auch Deutschland, wo die unglaublich gute Dance-Hymne die neue #1 der Single-Charts ist! Herzlichen Glückwunsch, Clean Bandit!

Am Dienstag trat das Quartett aus London in der UK-Show von Jools Holland auf und performte die Hit-Single zum allerersten Mal im TV mit  Jess Glynne, die bekanntlich als Feature-Sängerin auch in der Originalversion des Tracks mitwirkt. Seht euch den Auftritt bei "Later … with Jools Holland" im BBC-Fernsehen unten an, bei dem Clean Bandit einmal ihre exzellenten Fähigkeiten an den klassischen Instrumenten unter Beweis stellen.

"Rather Be" wird auch enthalten sein auf dem Debüt-Album "New Eyes" von Clean Bandit, das am 30.05. erscheint. Hier könnt ihr das Album vorbestellen und in weitere Tracks reinhören.

Im Mai kommen Clean Bandit auf Tour in Deutschland: 

14.05. Köln, Gebäude 9
15.05. Berlin, Lido