22. April 2014

Linkin Park posten Eindrücke aus dem Aufnahmestudio und sprechen über "The Hunting Party"

News-Titelbild - Linkin Park posten Eindrücke aus dem Aufnahmestudio und sprechen über "The Hunting Party"

Linkin Park haben einen neuen Clip aus dem Aufnahmestudio geposted. In dem gut einminütigen Video gibt es Klänge vom neuen Album "The Hunting Party" zu hören und einen Blick auf die mögliche Trackliste zu erhaschen, außerdem teilen die einzelnen Bandmitglieder ihre Gedanken zu dem neuen Werk.

So sagt Chester Bennington über die erste Single "Guilty All The Same" (feat. Rakim):  "Als ich die Opening Riffs für 'Guilty All The Same" zum ersten Mal hörte, verspürte ich eine Aufregung, wie ich sie seit einer langen Zeit nicht mehr gefühlt habe". 

Seht euch den Clip unten an. Das neue Album "The Hunting Party" von Linkin Park erscheint bei uns am 13.06.2014. Ebenfalls im Juni kommen Linkin Park als Headliner von "Rock am Ring" (05.-08.06.) und "Rock im Park" (06.-09.06.) live nach Deutschland.