23. April 2014

Gewinne Tickets für das exklusive Coldplay-Konzert in Baden-Baden

News-Titelbild - Gewinne Tickets für das exklusive Coldplay-Konzert in Baden-Baden

Am 16.05. erscheint das neue Album "Ghost Stories" von Coldplay. Schon diese Woche kommen die Briten nach Deutschland, um ihr neues Werk bei einer speziellen Show in intimem Rahmen vorzustellen: Am Samstag, den 26.04. werden Coldplay ein "SWR3 Hautnah – A Magic Night With Coldplay"-Radiokonzert spielen!

Möchtest du bei diesem exklusiven Event in Baden-Baden dabei sein und hautnah miterleben, wie eine der größten Bands der Welt vor nur 100 Zuschauern Songs vom neuen Album spielt? Warner Music verlost 2x2 Tickets für die Show von Coldplay in Baden-Baden!

Schreib uns einfach HIER (und NICHT in der Comment-Section auf dieser Seite!), was dich zum größten Coldplay-Fan macht und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 25.04.2014. Viel Glück!