29. April 2014

Dance-Pop-Sensation Inna morgen (30.04.) live in Melle

News-Titelbild - Dance-Pop-Sensation Inna morgen (30.04.) live in Melle

Schon im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Cola Song" macht Inna eine verdammt sexy Figur. Wie fantastisch die Sängerin wohl erst einmal live und in Farbe aussieht …? Findet es am besten selbst heraus, denn die Dance-Pop-Sensation kommt live nach Deutschland!

Morgen Abend (30.04.) wird Inna live im Naava Club in Melle bei Osnabrück auftreten! Lasst euch diese Chance nicht entgehen, Inna in intimer Club-Atmosphäre zu erleben, die mit über 430 Millionen Views auf YouTube und mehr als 12 Mio. Facebook-Fans längst ein international gefragter Star ist. Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Konzert morgen Abend. 

Bis es soweit ist: Seht euch das Musikvideo zu "Cola Song" (feat. J Balvin) unten an. Die Single ist ab dem 20.06. erhältlich.