15. Mai 2014

Hört euch den Debüt-Track "Denial" des heißen neuen Roadrunner-Signings WeAreHarlot an

Roardrunner Records freut sich, sein neuestes Signing bekannt geben zu können: WeAreHarlot! Die Hardrock-Band aus Los Angeles stellt sich mit ihrem Debüt-Track "Denial" vor, den ihr unten anhören könnt. Über die Website der Band bekommt ihr "Denial" zudem im kostenlosen Download.

WeAreHarlot beendeten kürzlich die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum. Das Werk wurde in den The Fortress-Studios Los Angeles aufgenommen und von Jay Ruston (u.a. Anthrax, Stone Sour) gemixt und engineered. Das – noch unbetitelte – Album von WeAreHarlot erscheint noch in diesem Jahr und wird bereits mit Spannung erwartet. So erklärt Guitar World die Band zu "einem der am heißesten erwarteten Acts in der Heavy-Musikszene", ARTISTDirect führt das Quartett in seinen "Top Ten Most Anticipated 2014 Hard Rock & Metal Albums",  Music Junkie Press listet WeAreHarlot gar auf Platz 1 der "14 Bands That Will Rule 2014".

WeAreHarlot selbst äußerst sich ebenfalls noch zufrieden mit den aktuellen Entwicklungen: "Wir sind unglaublich glücklich, Teil der Künstlerfamilie von Roadrunner Records zu sein", so die Band in einem Statement. "Es war ein langer Weg bis hierher, aber nichts und niemand kann diese Band davon abbringen, und Roadrunner ist von Beginn an für unsere Sache eingetreten. Als der Moment kam, einen Vertrag zu unterschreiben, haben all die Label angerufen, aber nur eines bekam einen Rückruf. Das Fundament von Roadrunner Records ist gebaut auf großartigen Rock’n’Roll-Bands, Bands die wir lieben, und wir sind gekommen, um diese Fackel weiterzutragen – und dieses Fundament zum Erzittern zu bringen."

Wir sind gespannt! Diesen Sonntag geben WeAreHarlot ihr Live-Debüt beim Rock On The Range 2014 in Columbus, Ohio. Weitere Dates folgen in Kürze.

WeAreHarlot sind: Danny Worsnop (Gesang),  Jeff George (Gitarre), Brian Weaver (Bass), Bruno Agra (Drums).