20. Mai 2014

Video-Premiere: "Prayer in C" (Robin Schulz Remix)

News-Titelbild - Video-Premiere: "Prayer in C" (Robin Schulz Remix)

Am 13.06. veröffentlicht das deutsche Deep-House-Wunder Robin Schulz seine neue Single "Prayer in C", schon heute gibt es die Video-Premiere des Tracks, zugleich das erste offizielle Musikvideo von Robin Schulz! Seht euch den Clip unten an, in dem eine Gruppe kunstvoll geschminkter Lebenskünstler durch den Berliner Großstadtdschungel cruisen – auf Rädern, im offenen Cabriolet und auf dem Skateboard. 

Da bekommt man mächtig Lust auf den Sommer! Vor allem aber bekommt man mächtig Lust auf die großartige neue Single von Robin Schulz, der in diesem Jahr mit seinem Remix von Mr. Probz’ "Waves" schon einmal die deutschen Charts toppte. 

"Prayer in C" stammt ursprünglich von der Band Lilly Wood & The Prick aus Frankreich. Robin Schulz verpasst dem Song in seiner Veredelung einen punktgenauen housig-sanften Beat, der den sehnsüchtigen Folkpop-Track in eine energetische Melodic House-Clubhymne verwandelt.

Bis es soweit ist und die neue Single "Prayer in C" (Robin Schulz Remix) erhältlich ist – viel Vergnügen mit dem Clip: