6. Juni 2014

Seht die komplette Show von Chromeo beim Primavera Sound

News-Titelbild - Seht die komplette Show von Chromeo beim Primavera Sound

Nachdem Chromeo ihre Europatour vergangenen Mittwoch mit einem herausragenden Konzert in Berlin eröffnet hatten, stand am Wochenende das Primavera Sound in Barcelona auf dem Programm, für viele Musikfans das beste Festival Europas.

David Macklovitch und Patrick Gemayel alias Dave 1 und P-Thugg ließen sich nicht lang bitten: Auf der Außenbühne des Apolo stellten die selbsternannten Funk Lordz aus Kanada ihr neues Album "White Women" vor, das frisch auf Platz 11 der amerikanischen Billboard Charts eingestiegen ist, sowie weitere Hits wie "Tenderoni" und "Fancy Footwork". Seht euch die komplette, knapp einstündige Performance unten an. 

Wer Chromeo diesen Sommer noch live erleben möchte: Die Band ist beim Melt! Festival am Start (18.-20.07., Gräfenhainichen).