15. Juli 2014

Für "DASDING" im Rennen beim New Music Award 2014

News-Titelbild - Für "DASDING" im Rennen beim New Music Award 2014

Am 07.09. wird der diesjährige New Music Award in Berlin verliehen, der Newcomerpreis der jungen Radioprogramme der ARD. Am Start sind auch Tom Thaler & Basil, die von dem populären Sender "DASDING" (SWR) ins Rennen geschickt werden. In der Begründung heißt es: 

Was an den beiden Jungs aus Mannheim so besonders ist? Sie bringen musikalisch das zusammen, was bisher noch nie dagewesen ist: Eine Mischung aus Electropop-Beats mit deutschem Rap. Klingt außergewöhnlich? Ja! Aber außergewöhnlich geil! Mit ihren Deep-House Tracks verzaubern Tom (Vocals) und Marius (Beats) nicht nur die Mädchen, sondern auch die HipHop Fans. Klug geschriebene Lyrics treffen auf satt produzierte Melodien, Gänsehaut-Musik trifft voll ins Herz!

Also: am 07.09. die Daumen drücken für Tom Thaler & Basil beim New Music Award 2014! Die Debüt-EP "Hier mit dir" des Hamburg-Stuttgarter Duos erscheint in Kürze. Hier könnt ihr den Titeltrack anhören: