21. Juli 2014

Seht das spektakuläre Musikvideo zur neuen Single "Come Over"

News-Titelbild - Seht das spektakuläre Musikvideo zur neuen Single "Come Over"

Mit "Rather Be" (feat. Jess Glynne) eroberten Clean Bandit die Charts in ganz Europa, nun legt das extrem talentierte Quartett aus London seine neue Single vor: "Come Over". Seht euch unten das von der bekannten Fantasy-Serie "Game of Thrones" inspirierte Musikvideo an, gedreht in Spitzbergen nahe dem Nordpol, Marrakesch in Marokko und in der Sahara Wüste. Das Ergebnis ist so schön wie spektaktulär anzusehen!

Clean Bandit haben den Clip erneut komplett in Eigenregie umgesetzt, denn neben ihrer Musik betreibt das umtriebige Kollektiv aus London eine eigene Film-Produktionsfirma Cleanfilm. Musikalisch glänzt "Come Over" mit karibischem Flair, orientalischen Melodien und britischen Electrohouse-Beats sowie einer Phrase von Band-Sängerin Grace Chatto, die schon bald gängiger Slang auf den Dancefloors dieser Welt sein dürfte: "Rapapum". Als Sänger neben Grace Chatto mit von der Partie ist der bekannte britisch-jamaikanische Dancehall-Musiker Stylo G.

Bald ist die Band mit ihrem Debütalbum "New Eyes" live in Deutschland: 

11.09. Göttingen,  NDR2 Soundcheck Festival
12.09. Baden-Baden,  SWR3 New Pop Festival
13.09. Bayern 3 Dorffest

10.11. Berlin, SchwuZ
11.11. Hamburg, Gruenspan
16.11. München, Ampere