23. Juli 2014

"Smokin & Drinkin" Remix-EP

News-Titelbild - "Smokin & Drinkin" Remix-EP

Danny Brown ist dafür bekannt, gern mal Fünfe gerade sein zu lassen. "Smokin & Drinkin" ist ganz sicher Teil dieses Lifestyles, dem der Rapper auf seinem aktuellen Album "Old" dann auch gleich einen ganzen Song mit eben diesem Titel widmete. Am Ende wurde "Smokin & Drinkin" einer der herausragenden Tracks auf einem an Highlights wahrlich nicht armen Album, das u.a. der Rolling Stone mit Platz 17 der "Best Albums of 2013" adelte. 

Nun hat Danny Brown eine Remix-EP zu "Smokin & Drinkin" veröffentlicht, die neben dem von A-Trak und JMIKE produzierten Original-Track Bearbeitungen so renommierter Produzenten wie Boys Noize, DJ Sliink, Jack Beats und TroyBoi enthält. 

Hört euch die EP "Smokin & Drinkin" von Danny Brown unten im Stream und holt sie euch bei iTunes.