24. Juli 2014

Food-Serie "Fuck, That's Delicious": Action Bronson erkundet die englische Küche

News-Titelbild - Food-Serie "Fuck, That's Delicious": Action Bronson erkundet die englische Küche

Die britische Küche ist nichts für Gourmets? Da ist Action Bronson aber ganz klar anderer Meinung!  – und er muss es wissen, denn schließlich ist der 30-Jährige nicht nur ein exzellenter Rapper, sondern auch ausgebildeter Koch. 

In der neuesten Ausgabe seiner Food-Serie "Fuck, That's Delicious" geht es auf die britische Insel. "Welcome to England, Kids. The land of dirty kids and cheap Chinese food", begrüßt uns Action Bronson zu Beginn der Ausgabe, die zunächst in ein legendär gutes China-Restaurant in London führt, gefolgt von Ausflügen in ein Kebab House und einer Reise nach Liverpool, wo er den berühmtesten Fleisch-Eintopf der Stadt probiert, der so heißt wie die Bewohner selbst: "scouse". Gewürzt werden die Exkursionen mit dem köstlichen Humor von Action Bronson, der so viel Liebenswürdigkeit ausstrahlt wie sein Körper Masse hat. Also eine Menge.

Seht euch die Ausgabe "Fuck, That's Delicious" mit Action Bronson unten an. Am 17.08. tritt der Rapper live in Berlin auf, im Rahmen der "Block Party" im Yaam. Alle Infos dazu gibt es >>HIER<<.