24. Juli 2014

Video-Premiere: "As Long As I Got You"

News-Titelbild - Video-Premiere: "As Long As I Got You"

Kürzlich spielte Lily Allen auf dem berühmten Glastonbury Festival – zum ersten Mal seit fünf Jahren, denn bekanntlich hatte die Sängerin eine längere künstlerische Pause eingelegt. 

Von genau dieser Pause und was in der Zwischenzeit passierte, handelt Lily Allens neues Musikvideo zum Song "As Long As I Got You", das passenderweise vor Ort in Glastonbury gedreht wurde. Denn zu dem berühmten Festival ging die 29-Jährige schon als 5-Jährige mit ihrem Vater, vor fünf Jahren schließlich lernte sie dort Sam Cooper kennen, ihren heutigen Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder.

Womit wieder bewiesen wäre: Festivals sind eine tolle Erfindung! Seht euch das ausgesprochen bunten und lebensfrohe Musikvideo zu "As Long As I Got You" unten an. Der Song stammt vom aktuellen Album "Sheezus", mit dem der UK-Star im Herbst bei uns auf Tour kommt:

31.10.2014 München - Muffathalle (verlegt vom 25. Oktober aus dem Zenith)
01.11.2014 Frankfurt - Capitol (verlegt vom 26. Oktober aus der Jahrhunderthalle)
03.11.2014 Dortmund - Westfalenhalle 2 (bleibt gleich)
09.11.2014 Hamburg - Große Freiheit 36 (verlegt aus der Sporthalle)
10.11.2014 Berlin - Huxleys (verlegt aus der O2 World) 

As Long As I Got You by Lily Allen on tape.tv.